Suche  


   

MundArtAgeh Schopp  

   

Theater im Spitalkeller  

   

Login  

   

Buchprojekt

Nachdem schon seit geraumer Zeit ein MundArtAgeh-Buchprojekt angedacht ist, gehen wir jetzt endlich ans Eingemachte:
Die bisherige Ausgangsidee, einen kunterbunten „Bayerischen Almanach“ à la MundArtAgeh zusammenzustellen, hat sich leider nicht so richtig festgesetzt bei den Euch, und die bis dato eingesandten Beiträge waren bis auf etliche durchaus sehr erfreuliche Einzelstücke oft nicht  unbedingt druckreif (zu lang, zu langweilig, zu redundant, zu humorlos, zu wenig Ding etc.p.p. - Reich-Ranicki hätte gesagt: „Tja, da kännen ja ain paar von diesen Bayernsäppän keine Litäratuuur nicht schraiben!“).

Deshalb eine ganz andere Chose: angeregt von einem sehr gelungenen Textbeitrag von den Schee Daneem über einen trostlosen und verregneten Open-Air Auftritt wollen wir jetzt eine Geschichtenband mit Erzählungen aus dem Musikerleben zusammenbasteln. Denn jeder, der ein bisserl im Musikbiz unterwegs war/ist, hat mindestens EINE Story erlebt, wo Abenteuerliches auf Groteskes trifft, Lustiges auf Erschreckendes, Erhebendes auf total Abgedrehtes usw.

Und diese eine Geschichte wollen wir! Natürlich gibt es MusikerInnen /Bands, wo sich fast jede Woche eine druckreife Episode ereignet – aber dann müsst Ihr halt auswählen, und uns Eure Lieblings-VMESEG* zusenden. Mailt eure Beiträge bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir machen dann ein Buch daraus!

 

*Von Musiker Echt Selbst Erlebte Geschichte

   

Reinhören und kaufen!  

Hier können Sie in unsere beliebten Hart und Zart Sampler reinhören:
Hart und Zart V
Hart und Zart IV
Hart und Zart III
Hart und Zart II
Hart und Zart I
   
© ALLROUNDER